X
X
Back to the top

Was ist der Unterschied?

Logo_Brennerei_Stehle
  • Vertriebs-GmbH aller Produkte
  • Erscheinungsbild für die Kategorie 
Liköre und Eierliköre
KS_Website_Logo_KS_Logo_darkversion
  • Vertriebs-GmbH aller Produkte
  • Erscheinungsbild für die Kategorie 
Liköre und Eierliköre

Verwirklichung eines Lebenstraums

  1. 1985 – Wie alles begann

    In den frühen Jahren, 1985, begann eine Reise, die alles verändern sollte. Damals, im zarten Alter von 15 Jahren, setzte ich den allerersten Johannisbeer-Likör zuhause an. Ich spürte, dass in diesem Bereich mehr auf mich wartete. Auf dem Dachboden unseres Bauernhofs entdeckten wir immer wieder alte Rezepte von Likören, Schnäpsen und geheimnisvollen Kräutertinkturen. Die Samen waren gesät, doch die Zeit musste reifen.

  2. 2014 – Wiederbegegnung

    Es sollten viele Jahre vergehen, bis die Leidenschaft 2014 wieder über mich hereinbrach, und ich mich erneut in die Welt der Liköre und Eierliköre stürzte. Doch der Weg war gepflastert mit Fehlversuchen, und der Eierlikör glich eher Beton als einer köstlichen Versuchung. Doch ich gab nicht auf. 
Ich eignete mir neues Wissen an, durch Fortbildungen, Messen und inspirierende Gespräche mit Erfahrenen.

  3. 2015 – Gründung der Kultschnaps GmbH

    Nach einem Jahr Tüftelei war es dann soweit: Die Rezeptur des Schlehenlikörs, und kurz darauf die des Eierlikörs, waren endlich perfektioniert. Mit ihnen wurde die Firma und das Team Kultschnaps geboren. Und das war erst der Anfang.

  4. 2015 – Gründung der Kultschnaps GmbH

    Schlehenlikör “Make Love”

  5. 2016 – Website & Shop

    Unser Internetauftritt mit Onlineshop sind fertig

  6. 2017 – 1. Eierlikör wird abgefüllt

    Eggert mit echter Bourbon Vanille

  7. 2020 – Neues Gebäude in Hörenhausen

    Im Laufe der Jahre entstanden sechs weitere Liköre und zuhause wurde der Platz knapp. Die Lösung: Ein Gebäude im Nachbarsort.

  8. 2021 – Inbetriebnahme Destillerie

    Im Januar war es endlich so weit: Unser erster Brand auf der eigenen Anlage!

  9. 2023 – Erscheinungsbild Brennerei Stehle 1244

    Alle hochprozentigen Spirituosen laufen ab dato unter dem Image Brennerei Stehle 1244

Personalisierte Etiketten

Gerne erstellen wir individuelle Design Vorschläge, oder du kommst mit einem Etiketten-Entwurf zu uns.

Beste Premium Qualität

Wir verwenden sorgfältig ausgewählte Zutaten und destillieren ehrlich & sauber, um den besten Geschmack herauszuholen.

Zu vielfältigen Anlässen

z. B. als Giveaway der Firmenveranstaltung, Geschenk für Kunden, als Anerkennung für Mitarbeiter.

Schon ab kleinen Mengen

Da alle Flaschen händisch von uns angefertigt werden, ist ein Auftrag bereits ab kleiner Stückzahl möglich.

Verwirklichung eines Lebenstraums

Wir kreieren die Rezeptur nach deinen persönlichen Vorstellungen und bewahren sie sicher in unserem Archiv auf, damit du jederzeit darauf zurückgreifen kannst. Darüber hinaus übernehmen wir für dich die gesamte Herstellung, Abfüllung, Etikettierung und Versiegelung der Flaschen.

Beliebte Botanicals sind z. B.

Verschiedene Flaschengrößen

0,2 L

Die kleinen 0,2 L Fläschchen eignen sich gut, wenn das Präsent nicht allzu groß ausfallen soll.

0,35 L

Eignet sich gut als Mittel-Größe; nicht zu klein und nicht zu groß. Die bisher beliebteste Wahl.

0,5 L

Die 0,5 L Flasche ist genau richtig wenn auf eine gute Standardgröße gesetzt werden soll.

Jetzt anfragen!

Da einiges abgestimmt werden muss, ist der persönliche Kontakt der einfachste & schnellste.
Gerne erreichen Sie uns telefonisch oder per Mail:

0174 777 12 18
info@kultschnaps.de

Widerrufsbelehrung

Bezahlung & Versand

Social Media

© Kultschnaps GmbH 2024